Welcher Stecker passt am Thunderpower TP 210 v

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MP-Flieger
    MP-Flieger

Welcher Stecker passt am Thunderpower TP 210 v

Hallo,
    ich habe mir den Lipo Balancer TP 210 von Thunderpower zugelegt. Meine Frage wäre, welcher Stecker an dem Balancer verbaut ist? Gibts den im elektronikladen, und wie heißen diese Stecker? Danke schon mal.
  • Bernhard Heck
    Bernhard Heck

Re: Welcher Stecker passt am Thunderpower TP 210 v

Hallo,

du brauchst 6-polige Flachstecker nit den Maßen 12,75 x 3,45mm. Rastermaß 2mm. Müsste zu bekommen sein.

Ansonsten gibts die auch beim Friedel fertig mit Kabel dran.

Grüße Bernhard

Kommentar

• MP-Flieger
      MP-Flieger

Hallo noch mal,
      ich habe jetzt meinen neuen Flight Power EVO 20 Akku mit 10 s und 3700 mA bekommen. Leider habe ich keinen Balancer Anschlussplan für 10 s dazubekommen. Es sind 2 * 6er Stecker dran. Das eine mal mit 6 roten Kabel, das andere mal mit 5 roten und einer schwarzen Kabel. Die Stecker würden direkt in meinen TP 210 passen. Die Frage ist jetzt, ob die Belegung auch passt. Ich dachte immer, das ich je 5 s eine Masse benötige. Danke schon mal im voraus.

Kommentar

• Bernhard Heck
        Bernhard Heck

Pin 1 ist minus, alle anderen plus. Pin 1 ist da wo am Balancer auch die 1 steht.

Spannung Pin 1+2=4,2 Volt
        Spannung Pin 1+3=8,4 Volt
        Spannung Pin 1+6=21 Volt

Bei beiden Steckern gleich. So hab ichs bei mir eben gemessen.

Kommentar

• Heligary
          Heligary

Zitat von MP-Flieger
          Hallo noch mal,
          ich habe jetzt meinen neuen Flight Power EVO 20 Akku mit 10 s und 3700 mA bekommen. Leider habe ich keinen Balancer Anschlussplan für 10 s dazubekommen. Es sind 2 * 6er Stecker dran. Das eine mal mit 6 roten Kabel, das andere mal mit 5 roten und einer schwarzen Kabel. Die Stecker würden direkt in meinen TP 210 passen. Die Frage ist jetzt, ob die Belegung auch passt. Ich dachte immer, das ich je 5 s eine Masse benötige. Danke schon mal im voraus.
          Die Belegung findest du auf der Hacker Homepage.

Sind jetzt die TP Anschlüsse, passt also zum TP 210.

Und ich habe vor 3 Wochen noch 2 Packs mit den dämlichen FP Anschlüssen gekauft. Ich könnt mir in den A... beißen

MfG Gerald

Kommentar

Lädt...
          X