Inline verlötete NiCd Stangen entlöten - geht das?
Hallo!
Nachdem meine zwei Sanyo 13er Packs für den Logo hier verstauben würd ich sie gerne für meinen Akkusauger verwenden - Bloss, wie mach ich aus 13er Inline-Packs 8er Packs (ohne Säge)?
Hat da jemand eine Idee wie man die wieder trennen kann?
Re: Inline verlötete NiCd Stangen entlöten - geht das?
Tiefkühltruhe ist schonmal gut, das mit dem Brechen ist nicht so der Hit weil der Boden der Zellen dabei verbiegt. Der Pack muss mit der "Sollbruchstelle" genau über einer harten Kante liegen, dann schlägst du den frei hängenden Teil mit der flachen Hand ab und schnappst die abgetrennten Zellen gleichzeitig auf (ein paar Kissen drunter wenn es nicht klappt kann nicht schaden...). Wichtig ist, dass die Zellen nicht abgebrochen sondern praktisch abgeschert werden. Ich hoffe damit ist klar geworden was ich meine.
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar