Hallo zusammen, ich habe zweit Lipo's (2300 mAh, 12C), den Ultimat 10 und den Balancer Plus von Graupner.
Meine Ladezeit beträgt fast zwei Stunden je Lipo. Eingestellt habe ich Lipo, 12V, 3C.
Sind Lipo's denn schnellladefähig und wenn ja, welche Einstellungen muß ich vornehmen, um auf eine Ladezeit von 60 min. (oder darunter) zu kommen?
Danke für eure Hilfe
hmm, ich kenne dein Ladegerät jetzt nicht, aber das muß da ganz schön bummeln. Normal kommt man bei !c auf eien Ladezeit von ca 1 1/2 Stunden. Ein größerer Ladestrom brimngt dann aber wenig Zeit, da viel Zeit fürs langsame Starten und Stoppen drauf geht. Mit Großartig mehr Strom würde ich auch den Akkus zu liebe nicht laden
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar