ich benutze seit einiger Zeit den Orbit Lipo Checker.
Wenn ich den Alarmausgang an meinen Orbit Lader Pro 6.4 anstecke, regelt der Lader die Ah-Zahl in intervallen bis auf 0 Ah runter und schaltet den Ladevorgang dann ab.
Kann jemand sagen was ich falsch mache, oder liegt ein Defekt vor?
Was für einen Akkupack lädst Du damit?
Geht nur eine an einem Lipo-Checker die LED an, oder bei mehreren? Was ist mit der Zelle an der sich der Lipo-Checker befindet der anfängt zu leuchten..
Dann würde ich auf einen Hardwarefehler oder Verkabelungsfehler tippen...
Hast Du die Lipochecker als komplettset gekauft, oder als OEM?
Aber da ich selber keinen Lipo-checker habe kann ich da auch wirklich nicht viel weiter helfen.. Notfalls einfach mal beim Hersteller anrufen... Oder vielleicht kann ja hier noch jemand helfen der selber so ein Problem hatte...
Gruß
Ingo
Edit:
Was mir gerade noch eingefallen ist.. Die Lipo-Chekcer sind ja im fünfer Pack.. was ist denn mit dem fünften Lipochecker? Die Alaramausgänge sind doch alle miteinander gekoppelt. Wenn der fünfte ja nicht an einem Lipo angeschlossen ist bringt der doch eine Alarm, oder?
ich vermute Du hast einen "Dreher" im Signalkabel zwischen Lipo-Checker und dem Ladegeraet. Vertausche einfach mal Schirm und Signal, ich denke dann wird es funktionieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar