PolyQuest 6000 XP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wilfried
    Member
    • 29.07.2003
    • 949
    • Wilfried
    • MFC Bremthal

PolyQuest 6000 XP

Hallo

Wer von euch kennt eine Bezugsquelle für :

Lipoly Polyquest 6000 XP - Zellen ( 1S1P )

Habe mir den Akku - Test von Gerd Giese angeschaut => hier scheint die Zelle ja ordentliche Werte erbracht zu haben ....

Möchte eine 1800er Comeback -Lama damit "befeuern" ( 10S1P )

Welche Alternative würdet Ihr mir vorschlagen ?

Wer hat Erfahrungen über das Prozedere eines USA - Import von Thunderpower - Lipolys ( Versand / Zolle / MwSt. ........ ) lohnt sich die Sache überhaupt ?
    GruÃ? Wilfried
    => pfui " Verbrenner-Stinker " !
    http://www.mfc-bremthal.de/
  • Wolfgang Meyer
    Wolfgang Meyer

PolyQuest 6000 XP

Sorry, falscher Post...

Kommentar

• beetlejuice
      Senior Member
      • 18.02.2004
      • 1386
      • Günter
      • Weiz-Graz-Zeltweg

PolyQuest 6000 XP

Hallo Wolfgang!

Ich habe mir vor kurzem 2Stk. 6S 4200er TP Prolite von TP aus den USA kommen lassen. Service im Sinne von raschen und vertrauenswürdigen emails seitens TP war sehr gut.

Der Preis vor Zoll sehr gut (ca. 580 Euros; davon ca. 35 Dollar Versandkosten), nachdem der Zoll (in ßsterreich) den auf dem Paket angegebene Wert (300 Dollar) aber nicht geglaubt hat und nachgesehen hat, was denn auf der Rechnung im Inneren steht, haben sich dann doch noch ca. 135 Euros an Zoll dazugesellt. Da war der Preis dann doch nicht mehr sooo günstig. Bei einem Freund hat der Zoll aber das Paket nicht aufgemacht, der ist wesentlich günstiger weggekommen. Da braucht man halt Glück...

Wie gesagt, gilt für ßsterreich. Gary von TP hat aber sehr freundlich und bemüht gewirkt - von da her thumbs up!

Grüße
      Günter
      Erwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
      1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
      Jeti DS24

Kommentar

• Stefan22
        Senior Member
        • 05.05.2003
        • 1191
        • Stefan

PolyQuest 6000 XP

kurzes Statement betreffs Sachen schicken lassen aus den USA:

anscheinend steht der deutsche Zoll auf Kriegspfad mit Sendungen aus westlicher ßbersee !

Wenn ja, sollte es schon mindestens 40% günstiger sein sonst lohnt sich das nicht mehr - mittlerweile wird hier in Dtld. schon fast jedes Paket geöffnet.

Tipp: Bei Ware aus HongKong sieht es wesentlich besser aus unterm Strich lässt sich da noch mehr einsparen.
        Gruss
        L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig

Kommentar

• Giga
          Giga

PolyQuest 6000 XP

Hallo Wilfried,
          von den 6000er Polyquests hört man so gut wie gar nichts, da Sie einfach zu schwer sind : 174g bei 6000mAh zu 85 bei 3700 .
          Wenn du die 3700er in der 2-P Konfiguration nimmst, kommst du bei gleichem Gewicht auf 7,4 AH und hast eine noch höhere Strombelastbarkeit .

Alternativ wäre die Kokam 4800 zu nennen .

Bekommen tust du beide bei mir ( www.lipo-shop.de )

Kommentar

• Mayk
            Mayk

PolyQuest 6000 XP

und als Einzelzellen kosten sie im Moment 35 Euro/ Stück. Fertige Packs als 5S2P liegen bei 350 Euro/ Stück. Gewicht liegt bei ca 900g/ Stück.

man könnte auch auf die 3300er gehen aber das wäre eher ein Kompromiss.....

Gruß

Mayk

Kommentar

• Wilfried
              Member
              • 29.07.2003
              • 949
              • Wilfried
              • MFC Bremthal

PolyQuest 6000 XP

Hallo Mayk

Wo gibt es denn fertige 3700er Polyquest 5S2p - Akkus für 350€/Stück ?

Suche noch 2150er Tancis
              Mir ist wieder mal ein Parallel - Pack (3P) im Joker - Akku ( 10S3P) dick geworden.
              Macht es Sinn hier zu reparieren / auszutauschen ?
              Der Pack ist ca. 1 Jahr alt und hat max. 15 Zyklen ....
              ===> nur Zores mit den Tanics !!! ;( ;( ;(
              GruÃ? Wilfried
              => pfui " Verbrenner-Stinker " !
              http://www.mfc-bremthal.de/

Kommentar

• Giga
                Giga

PolyQuest 6000 XP

Wenn Mayk zu seinen Wahnsinnsangeboten nichts mehr sagt, biete ich Dir an, einen Akku für die zu konfigurieren ( auch 5S2P)
                Wilfried, bitte setz dich doch mit mir in Verbindung, dann kann ich dir ein Angebot machen .

Kommentar

• Urkman
                  Urkman

PolyQuest 6000 XP

Ich kann mich meine Vorrednern nur anschließen:
                  Als Alternative zu den Packs von Poly-Quest kann ich Dir noch die Thunder Power Pro Lites oder entsprechende Kokams nennen. Allerdings muss man diese nicht wirklich im Ausland bestellen. Zellen von allen genannten Herstellern werden von www.rc-lipo.de vertrieben.

Gruß

Urkman

Kommentar

Lädt...
                  X