Wo bekomme ich die neuen Kokam 5S1P 4800 ?(
Kokam 4800
Einklappen
X
-
Logo 10 CarbonStichworte: -
-
Kokam 4800
Hallo Martin
hier KD-Modelltechnik bekommst du sie und der Service von Dieter Kalb ist erstklassig
Gruss RenéVario Lama 2.5 Elektro, SAB Goblin 700 Scorpion 4530LE, SAB Goblin 700 Xera, Mini Protos,
-
AHensel
Kommentar
-
Mayk
Kokam 4800
und wenn du nicht unbedingt die 4800er brauchst sondern auch mit 4300 auskommst dann würde ich noch etwas warten.
Gruß
Mayk
Kommentar
-
Kokam 4800
Hallo Mayk eine 4300er Zelle? Wie wo was? Eine Kokam? Welches Gewicht / Leistung © hat sie?Moin
Kommentar
-
Kokam 4800
Tach,
4300er?
Die hier http://www.elektromodellflug.de/akku-test/xcell.htm, oder wirklich von Kokam?
bis denn
Sebastian
Kommentar
-
EyeInTheSky
Kokam 4800
Hallo Helikollegen,
ich brauche ganz eilig eure Hilfe.
Ich stehe vor der Wahl meinem Logo 10 einen neuen Akku zu verpassen. Ich schwanke derzeit zwischen einem 4s 4800mAh Kokam HD oder einem 4s2p 5000 mAh Flightpower Akku. Ich kann die Kokam sogar noch etwas günstiger als die Flightpower bekommen und brauche nun ganz dringend Erfahrungsberichte. Wer hat mit dem oben genannten Zellen Erfahrungen gemacht und kann gutes oder schlechtes berichten.
Gruss
Stefan
Kommentar
-
Mayk
Kokam 4800
wenn du die Kokam günstiger wie die FP bekommst solltest du sie nehmen. Die Kokam funktionieren wirklich gut und haben auch annähernd die Kapa die draufsteht. Die FP sind aber auch Klasse wenn man sie innerhalb ihrer Spez. flieg.
Gruß
Mayk
Kommentar
-
-
ferengi2001
Kokam 4800
welchen hast du da im Einsatz ??
den hatte ich auch schon in verdacht habe mir aber dann die Kokam 4800 ( 10 S ) bestellt.
Gruß
Berthold
Kommentar

Kommentar