Mein Liebling fürs Feld ist der Pocket, da der seinem Namen nunmal alle Ehre macht und wirklich in die Tasche passt, da ca. Zigarettenschachtelgrösse.
Mit 4A Ladeleistung bekommt man auch dickere NiMHs zügig wieder aufgefrischt.
Bzgl. des Durchbrennens bei Entladerei habe ich keine Erfahrung, denn wenn ich sowas überaupt mal machen, dann @home mit nem Pulsar2 oder Megaron. Ist ein wenig ot, aber kleinere Empängerakkus sollte der dich problemlos packen, oder? Und obs diese Entladerei bei Reflexladung braucht, weiss ich auch nicht, dazu muesste mal ein Akkuguru was sagen.
habe den pocketlader seit ein paar monaten in betrieb und ich muß sagen, daß beste was man im moment für`s geld bekommen kann.
genügend leistung, alle möglichkeiten der großen lader, update fähig, produktpflege, edel verarbeitet und klein....
wenn man sich mit lipos beschäftigt kommt man an orbit aus meiner sicht eh nicht vorbei. nicd und nimh können eigentlich alle lader, aber bei lipos wird es dann etwas enger..
zukunftsweisend ist die updatefähigkeit ( per com port ) auf jeden fall und ist als kaufkriterium kaum zu schlagen.
Der einzige unangenehme punkt des laders ist die starke erwärmung bei entladevorgängen, aber damit kann ich leben und entlade einfach mit geringen strömen,
wenn`s sein muss....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar