Erfahrungswerte zu Kokams 4800er Zelle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eckenflitzer
    Member
    • 31.03.2003
    • 466
    • Guido
    • Fährt nur noch ....

Hallo,

wer hat denn schon die Kokam 4800er Zelle im Einsatz und kann mal seine ersten Erfahrungen berichten?

Nachdem ich mit den 3200ern sehr glücklich bin, denke ich, ein wenig mehr Kapazität könnte ja nicht schaden, gelle ..

Grü�le von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fliegst Du schon? -
  • AHensel
    AHensel

Soweit ich weiß, sind die (angeblich) noch nicht lieferbar. Aussage meines Händlers so um Weihnachten.

Gruß, Andreas

Kommentar

• Eckenflitzer
      Member
      • 31.03.2003
      • 466
      • Guido
      • Fährt nur noch ....

@ Andreas

Guckst Du z.B. da: unter "Latest News"

bzw. da : Kokam 4800H/20C Einzelzelle

Ich muss aber gestehen, meine Frage war wohl wirklich etwas verfrüht. Ich lebte in dem Glauben, die Zelle wäre schon ein paar Wochen am Markt erhältlich. Naja, vielleicht gibt es in ein paar Wochen ja ein paar Berichte.
      Grü�le von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fliegst Du schon? -

Kommentar

• AHensel
        AHensel

Ja, der KD tut sich leicht, die Zelle für den 04.Januar anzukündigen und bis zum 6.Januar geschlossen zu haben.
        Ich wollte vor Weihnachten die Zelle bei meinem freundlichen haben und da hieß es, Mitte Januar. Drum habe ich die 3700er PolyQuest genommen; die 4.8ter Kokam können jetzt erst mal noch auf sich warten lassen 8)

Gruß, Andreas

Kommentar

Lädt...
        X