hat jemand schon Erfahrungen mit dem MULTIcharger LN-5014 von Multiplex sammeln können, ist nagelneu und sensationell günstig für die versprochenen Features.
Neuer MPX-Lader MULTIcharger LN-5014
Einklappen
X
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem MULTIcharger LN-5014 von Multiplex sammeln können, ist nagelneu und sensationell günstig für die versprochenen Features.
>>>>>>>> Alex <<<<<<<<Stichworte: -
-
heliolli
Hallo,
ich hab den im Einsatz gehabt zum Lipos laden und auch schon NC damit geladen. Ist eigentlich OK. Ich kann nichts negatives sagen zu dem teil.
Gruß
Oliver
-
[Ernie]
Hallo Alex,
ich hab dieses Ladegerät im Einsatz und bin bisher sehr zufrieden damit.
Lade zur Zeit nur NiMh Sender/Epfängerakku sowei Bleigel Starterakku damit,
also kann ich im Bereich Lilo/Lipo noch keine Auskunft geben.
Hier mal die Anleitung
Kommentar
-
whistler
Soo neu ist er nun auch wieder nicht
Ich benutze ihn seit 3-4 Monaten und habe ihn eigentlich gerade wegen des guten Lipo-Programmes gekauft. Ist in meinen Augen absolut OK für kleine Standard-Packs, die nicht balanciert werden.
Ist schön klein, zuverlässig und super zu bedienen, das Teil. Für fettere Lipo-Packs würde ich mir allerdings einen größeren Schulze gönnen...
Bei NiCD und NiMH gefällt mir mein Schulze ISL 636 besser, der lädt einfach schneller und mehr in die Akkus rein. Mein Multiplex schaltet da teilweise erstaunlich früh den Ladevorgang ab. Wenn man dann nochmal startet, gehen teilweise nochmal 20-30% Ladung hinterher, das gibt's bei Schulze nicht.
Für Lipo's arbeitet er aber absolut sauber nach meiner Erfahrung.
Man sollte aber auch die Schulze Lipo-Card in dieser Preisklasse ins Auge fassen, wenn es nur um Lipos geht, da ist immerhin ein echter Balancer mit drin, und ich bin damit auch sehr zufrieden für meine tRex-Akkus.
Kommentar
-
Danke erstmal.
Ich habe bereits einen Balancer, sonst wäre die LiPo-Card sicher auch interessant.
>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar

Kommentar