7500 mah im MP-E

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matt
    Gast
    • 11.12.2005
    • 792
    • Matthias
    • Marburg

7500 mah im MP-E

könnte man diesen Akku nicht im MP-E fliegen. Natürlich ist das höhere Gewicht nicht wirklich schön aber bei meinem derzeitigem Flugstiel bis zu 25 min. zu Fliegen ist doch ein Argument ?

FlightPower LiPo Akku 10S3P FPEX2 Carbon, 7500 mA
    NEUHEIT 05-08 !!!
    Lithium-Polymer Akku für Joker 2: 37 V, 7500 mA, Ersatz für 30 Zellen Sub-C Pack, verstärkt mit CFK-Platten, Anschluss für Duralite 2S - 6S Balancer, Maße 310 x 46 x 58 mm, Gewicht komplett 1610 g, spezielles Ladegerät für LiPo-Akkus erforderlich, ALLE HßHEREN BELASTUNGEN ALS 10C ERFOLGEN AUF EIGENES RISIKO (6040103750)

freue mich über Meinungen...
  • jguther
    jguther

7500 mah im MP-E

58mm in der Höhe würde grade reinpassen. 46mm in der Breite bedeutet, daß er nicht ganz vorgeht. Braucht's wahrscheinlich auch nicht, denn bei 1610 Gramm darf er eh nicht ganz nach vorne, sonst wird der MP kopflastig.

Das Einfädeln in den Akkuschacht wird schwierig - hinten sind die Heckstreben im Weg. Am Besten, Du machst das hintere Klettband fest und löst zum Einfädeln das vordere, so daß die Seitenteile aufgehen, dann müsste es gehen.

Allerdings ist es ein Jammer, aus dem MP eine Bleiente zu machen, um dann 25 Minuten damit rumzutuckern...

Kommentar

• Matt
      Gast
      • 11.12.2005
      • 792
      • Matthias
      • Marburg

7500 mah im MP-E

klar danke für die Antwort, aber ich habe es nur mal fragen wollen, da ich noch nicht aggressiv fliege wäre es natürlich toll so lange wie möglich oben zu bleiben...

Kommentar

Lädt...
      X