Falls es nun ein Lipo update für (Wucher 49 teuro) geben sollte erklärt dies mein Scheitern.
Also als Wucher würd ich das nicht bezeichnen. Ich war froh daß ich mein Infinity auf LiPos updaten konnte. Ist immer noch billiger wie ein neues Gerät mit dem selben Funktionsumfang wie das Infinity UND LiPo-tauglichkeit.
Hier so 20.- €-LiPo-Lader mit dem Infinity zu vergleichen ist so sinnvoll wie ßpfel mit Birnen zu vergleichen
Bei mir ist es die v2 Version.
Allerdings steht hier: für 1-5 Lithium Zellen.!!!!!! In der Anleitung (Also nicht eindeutig)
Hatte mein Lader vor genau 1 Jahr gekauft.
Also dann ist doch LiPo geeignet und das Update betrifft dich doch nicht.
Was meinst Du mit "nicht eindeutig"?? Wenn da steht 1-5 Lithium Zellen....
Was soll denn noch dabei stehen?
Robbe hat z.T. noch alte Gehäuse mit der neuen Software (v2) verkauft, bzw. viele Händler hatten das alte Infinity in Verbindung mit nem Gutschein fürs Update angeboten...
Auf den neuen Gehäusen steht ja jetzt auch 1....5 Cells Lithium
Also als Wucher würd ich das nicht bezeichnen. Ich war froh daß ich mein Infinity auf LiPos updaten konnte. Ist immer noch billiger wie ein neues Gerät mit dem selben Funktionsumfang wie das Infinity UND LiPo-tauglichkeit.
Hier so 20.- €-LiPo-Lader mit dem Infinity zu vergleichen ist so sinnvoll wie ßpfel mit Birnen zu vergleichen
Das war auch kein Vergleich. Ich weiß das der Power Peak mehr kann.
Aber es ist günstiger als das Update und föllig ausreichend.
Ganz einfach
Im Mode für 3,6 V schaltet mein Lader bei 4,1 Volt ab (LiIon)
Und im Mode 3,7 V hab ich mal versuchsweise ne einzelne Zelle geladen.
Bei 4,3 Volt fand immer noch keine Abschaltung statt und ich hab abgebrochen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar