ich will meinen 2000mAh NI-MH Senderakku mit 200mah aufladen.
Das dauert ca 14 Stunden.
Nur hab ich das Problem,dass der Sicherheitstimer nur bis 300min zählt.
Heisst das,dass ich immer nach 300 min wieder neu anschließen muss,oder kann man den irgendwie umgehen?
gruß
Dominik
GruÃ? Dominik
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Senderakku am Ausgang 2 anschliessen und 200mA einstellen und ENTER.
Mit Ausgang 2 kannst du 4-8Zellen laden und schaltet den Ladevorgang automatisch ab.
Ausgang 1 ist mit max. 300Min. begrenzt u. wird zum Schnell-Laden benutzt.
ich habe einfach zwei kleinen Buchsen mit zwei Kabel direkt an denn Akku im Sender angelötet. Die Buchsen von aussen zugänglich in den Sender eingebaut. Ladekabel mit zwei passenden Bananensteckern zusammengelötet und schon kann man den Senderakku auch schnellladen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar