Mein 3 Wochen alter Pocketlader macht seit heute Probleme. Ich habe keine Akku angeschlossen und das Gerät zeigt im Display Error Akku abklemmen sowie eine Spannung von ca. 0,6V obwohl nichts am Ausgang hängt. Weiß irgendwer bescheid oder hilft da nur einschicken? ßber die SIO Schnittstelle kann keine Verbindung mehr aufgebaut werden.
Pocket Lader Macht Probleme
Einklappen
X
-
Horus
Hi
Mein 3 Wochen alter Pocketlader macht seit heute Probleme. Ich habe keine Akku angeschlossen und das Gerät zeigt im Display Error Akku abklemmen sowie eine Spannung von ca. 0,6V obwohl nichts am Ausgang hängt. Weiß irgendwer bescheid oder hilft da nur einschicken? ßber die SIO Schnittstelle kann keine Verbindung mehr aufgebaut werden.Stichworte: -
-
MP-Theo
Hallo!
Habe seit heute das selbe Problem!
Kann auch nicht mehr auf einen Akkutyp umstellen!
Bleibt zum Glück bei LiIon.
-
Horus
Na das ist ja seltsam. Hoffe das die das Gerät entweder umtauschen oder reparieren
Kommentar
-
Hallo, habe meinen Lader auch so ca. 4 Wochen, aber selten genutzt. Habe seit ein die letzten paar Ladungen probleme beim einschalten. Er geht an und sofort wieder aus. Egal welcher Modus eingestellt ist. Wenn ich es so 4-8x gemacht habe bleibt er an, Ist aber nicht immer ab und wann geht er sofort an. Habe schon angerufen, muß aber noch mal anrufen, da Problem nicht weg!
Gruß
GünterTDR 2010 auf 2011 gepimpt / HC3-SX V 117
Logo 600 CFK Eigenbau / V-Stabi.5.3 pro
Kommentar

Kommentar