Ich habe Bananenstecker gekauft und bin von der Form irritiert, das Löten betreffend.
Ich hatte so einen Becher wie bei Steckern erwartet. Dieser Anschluß sieht nicht so aus, als ob er mit einer 80 Watt-Station richtig zu löten wäre, zudem ist er wahrscheinlich verchromt.
Bevor ich untaugliche Lötversuche mache, wollte ich um Rat bitten, ob ich tatsächlich die richtigen Stecker erwischt habe.
Danke und Gruß
Wolfgang
Doch geht gut.
Die Fläche und die freie Litze vorher verzinnen. Dann kann man die beiden Teile gut verbinden. Ein abschleifen der Fläche wäre in keinem Fall verkehrt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar