Suche den kürzesten 3 bzw 4s Akku mit möglichst großer Kapazität - bis jetzt habe ich nen Knapp 70mm langen und etwa 1500mAh starken Akku gefunden� kann das wer toppen? Dh mehr Kapazität bei gleicher Länge?
Fragt nicht wieso - es wird ein Empfängerakku für mein neues Projekt in Verbindung mit einem SGP Reactor HVX Regulatorâ?¦ klingt komisch ist aber so ð???ð???ð???ð???
Mach doch einfach einen 2P Akku drauß, dann hast du die doppelte Kapazität, bei gleicher Länge.
Wird halt nur doppelt so dick.
Gruß Torsten
Danke für den Tipp, muss mal ein wenig messen, mit etwas Glück könnte sich das ausgehen, den Akku sauber im Vorbau des Helis zu verstauen wenn ich ein 2p Teil draus mache�
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar