Der Ladestrom soll mindestens 20 Ampere betragen, die LiPo Zellenzahl auf jedenfall nicht kleiner als 6 Zellen. Das Entladen der Akkus zurück in eine Batterie kann sein ist aber kein muss.
Vorhanden ist ein Netzteil 10 - 30 Volt, 50 Ampere, 1200 Watt.
Hatte die Geräte von Junsi (308/ 406/ 4010) ins Auge gefasst aber lese immer mehr Negatives.
Nicht mehr zeitgemäß, umständliche Bedienung/ Menüführung, zu teuer, .....
Sind die Geräte von ISDT besser?
Ich frage mich gerade, was an einen Junsi nicht mehr "zeitgemäss" ist. Kein Touch, damit man sich das Display nicht immer verschmiert oder ne App, mit der man remote die nächsten Akkus anklemmen kann
Ja, sie kosten Geld aber machen das was sie sollen zuverlässig und gut.
Das P30 hat ja Touch Bedienung und das P20 eine Wippe, so wie es auf den Bildern aussieht. Welche Bedienung findest du besser?
Ist beides Okay, das Display ist beim P30 größer.
Das P30 hat ja nicht wirklich ein Touchdisplay, sondern seitlich Touch-Tasten.
Bluetooth nutze ich nicht wirklich.
Ich finde den P30 von der Bedienung geringfügig besser.
Ein XT90(i) bzw. XT60(i) für den Eingang war jeweils nicht dabei.
Das P20 ist halt kleiner und leichter, dafür ist der Lüfter aber auch schneller am Laufen und es hat halt etwas weniger Leistung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar