Die CNHL sind da nicht grade gut weggekommen. Ob ich die in einem gut motorisierten 700er fliegen würde: Nein.
Für was kleineres kann man s ja mal versuchen. Ich hatte z.B. mal für meinen 500er Rex nen günstigen China Lipo getestet. Und dann gespürt, das die 2 Jahre alten Turnigys mehr Power haben als der neue ZOP.
Von daher...
Aber ich versteh dich - bin auch gerade am schauen wegen 12s5000 für meinen Kobold. Da ist die Versuchung schon gross...
Es werden am Ende aber wohl doch Markenlipos werden - gerade wegen dem fetten Antrieb.
im Race-Copter Bereich fiegen einige CNHL LiPos und das Feedback was man so liest und mitbekommt ist eher positiv. Ich hab auch vier 1500 mAh 4s Packs für den Copter und die verhalten sich absolut unauffällig und gut.
Sehe das aber wie Phi - Bei den großen LiPos gehe ich auch auf die einschlägigen Marken. Die teilweise deutlichen Preisunterschiede sind bestimmt kein Zufall (Selektion, C-Rating, etc.) und der Service ist bei den Markenherstellern meist deutlich besser. Außerdem hat man einen vernünftigen Ansprechpartner falls doch mal ein Akku defekt geliefert wird, oder vorzeitig ausfällt.
Was bei einem 6S 5000er deutlich ärgerlicher ist, als bei einem 15€ 4s Akku der auf einem Race-Copter geschnallt ohnehin "schutzlos" durch die Luft geprügelt und häufiger geerdet wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar