Bis jetzt hatte ich SLS und Gene Ace
Die SLS sind nicht lieferbar und die Gene Ace sind aufgeblasen.
Ich fliege einen Goblin 700 Black Thunder Sport und einen Goblin 700 Urukay
Kein 3D
Der Akku sollte mindestens 45C haben und zwischen 5000 und 5300mAh
Danke
Die Maniax habe ich au gsehen. Bist du damit zufrieden? Setzt du sie schon lange ein?
Ich habe bis jetzt nur einen 6S von ManiaX; bis jetzt völlig unauffällig. Ich bin aber auch kein Hardcore-Pilot. Allerdings verwendet Dario Neuenschwander im Tron ebenfalls ManiaX und die scheinen seinem Flugstil locker standhalten zu können. Gibt auch andere Piloten, die mit ManiaX völlig zufrieden sind.
Für SLS müsstest Du halt bei Baumann nachfragen, wie lange es dauert, bis sie hier sind.
Maniax sind top.
Fliegen einige Teampiloten, die ich kenne. Haben Dampf ohne Ende.
Mir persönlich sind sie zu schwer, aber irgendwo muss die Leistung ja herkommen
Ich fliege die Gensace (12S Stick 5000mAh 60C) in meinen 700ern, gekauft Ende letzten Jahres.
Relativ leicht (1500 Gramm), haben Druck und blähen nicht.
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit denen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar