Ich habe hier ein ISDT P30 Ladegerät mit einem ISDT SP 2425 Netzteil.
Diese beiden muss ich jetzt miteinander verbinden.
Problem ist, dass der Lader XT90i mit 2 Sensorbuchsen und das Netzteil IC3 mit einer Sensorbuchse hat.
Wenn es die Kommunikation zwischen Netzteil und Lader gibt, dann will ich sie auch nutzen.
Ist es jetzt egal welchen der beiden Kontakte am XT90i ich nutze oder muss ich die beiden Brücken?
Ja klar, aber ist es egal an welchen PIN man das BattGo Kabel am XT90i anlötet?
Gibt nämlich 2 Pins, XT60i und IC3 haben nur einen PIN, XT90i aber zwei.
Will mir ja nicht gleich den neuen Lader zerschiessen.
Ich hab mir schon die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, dass dieselbe Firma zwei verschiedene Steckertypen verwendet.. muss man nicht verstehen.
Habe vor, dieselbe Kombi zu kaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar