Neue Rhino 50C Lipo Pack Erfahrungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fetzi
    Senior Member
    • 10.07.2013
    • 3527
    • Sascha
    • Deutschland

Neue Rhino 50C Lipo Pack Erfahrungen

Hallo, wollte mal in die Runde fragen, ob Ihr schon mal die neuen Rhino 50c Lipos vom König getestet habt?

Hier wird auch schon fleißig über die Lipos diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht.

Habe seit paar Wochen einen Rhino 4000mAh 6S 50C Lipo und fliege ihn in meinem Gaui X5 im 3D Flug. Ich muss sagen, bis jetzt bin ich positiv überrascht, vom Druck her stehen die meinen Maniax Lipos in nichts nach, haben wirklich power ohne Ende.
    Die langzeit Erfahrung steht natürlich noch aus, aber für den Preis finde ich die Leistung bis jetzt echt sehr gut.
    Zuletzt geändert von Fetzi; 10.10.2019, 18:25.
  • TheFox
    Gelöscht
    • 28.10.2016
    • 7876
    • Peter
    • Ingolstadt/Bayern

AW: Neue Rhino 50C Lipo Pack Erfahrungen

Sehr interessant! Wir recherchieren derzeit für einen Lipo für das aktuelle Scale Projekt. Der Rhino 6S 2200mAH 50C wäre in den Abmessungen passend. Wir haben aber keine Erfahrung mit Rhino.
    Und nach dem Reinfall mit den Zippy Lipos sind wir vorsichtig, und überlegen zwei 3S Nanotech zu einem 6S zusammenzuhängen.

Kommentar

• mumpf
      Senior Member
      • 17.01.2011
      • 1034
      • Stephan
      • Bern, Schweiz

AW: Neue Rhino 50C Lipo Pack Erfahrungen

Die Rhinos waren ja etwa vor 10Jahren bei HK erhältlich. Leider nicht sehr lange, aber waren schon da die besten Akkus die ich im Vergleich hatte. Schön kommen Sie wider. Schade erst in so geringer vielfallt.

Kommentar

Lädt...
      X