Wenn du jetzt ein 12s Stickpack bestellen könntest...
... welches wäre es dann?
Ich möchte hier einfach mal den Bedarf abfragen. Falls hier nennenswerte Mengen einer Sorte zusammenkommen, werde ich mal bei SLS anfragen ob das wirtschaftlich für sie darstellbar ist.
Ich habe noch nie eine Umfrage erstellt - mal sehen ob's klappt...
AW: Wenn du jetzt ein 12s Stickpack bestellen könntest...
Xtron hatte ich 2 Stickpacks in der Vergangenheit.
Beim ersten ist mir ne Zelle gestorben, wurde Ausgetauscht und der Austauschakku war nach nem Jahr dick.
Hingegen habe ich APL V2 Akkus, 4 Jahre alt, alles im normalen Bereich.
Von daher wäre für mich nur Quantum oder APL interessant.
Naja - Mylipo macht eh welche. Und ich glaube, wenn ich bei Pulse, GensAce, Maniaxx oder Optipower wegen 20 x 12s Stickpacks nach einer Sonderbehandlung frage lachen die nur müde.
Deswegen nur SLS - da rechne ich mir noch die höchsten Chancen aus und ich bin auch mit deren Lipos bisher sehr zufrieden.
Naja - Mylipo macht eh welche. Und ich glaube, wenn ich bei Pulse, GensAce, Maniaxx oder Optipower wegen 20 x 12s Stickpacks nach einer Sonderbehandlung frage lachen die nur müde.
Deswegen nur SLS - da rechne ich mir noch die höchsten Chancen aus und ich bin auch mit deren Lipos bisher sehr zufrieden.
Klar lachen die nur müde, aber es gibt noch genug andere die Lipos herstellen und die d anfragen kannst und bei denen du kein Marketing etc. bezahlst.
Vielen Dank Guido! Ausser HRB sind mir die Namen alle neu. Man kann dort auch Einzellzellen zu guten Preisen bestellen - leider ab 1000pcs...
HRB sind (soweit ich das rausbekommen habe) die Einzigen, die 12s anbieten. Sind dann auch Splitpacks und liegen bei über 150$. Hm... Ich hab Onbo trotzdem mal angeschrieben und nach der Mindestbestellmenge für ein 12s1p 5200mAh 50c Stickpack gefragt. Mal sehen.
Aber das nur nebenbei - soll mit dieser Umfrage nichts zu tun haben. Eine Sammelbestellung möchte ich nur in D aufgeben. Aus Gründen.
Ich würde kein Stickpack kaufen. Schon alleine, weil ich dann ein 12S Ladeequipment benötige. Auf dem Bild einer meiner Packs für den Diabolo 700 (2 x 6S 5200mAh). Einfacher geht es wohl nicht. Die Kabelbrücke brauche ich, um den vorderen (linken) Akku zu laden.
Ich würde kein Stickpack kaufen. Schon alleine, weil ich dann ein 12S Ladeequipment benötige. Auf dem Bild einer meiner Packs für den Diabolo 700 (2 x 6S 5200mAh). Einfacher geht es wohl nicht. Die Kabelbrücke brauche ich, um den vorderen (linken) Akku zu laden.
VG
Es geht hier nicht um persönliche Vorlieben, sondern ausschließlich um Stickpacks !
Für mich persönlich gibt es auch nichts besseres als ein Stickpack.
Habe die letzten Jahre auch immer versucht die Packs ungeteilt zu bekommen, wurde aber immer schwieriger.
Leider kommt die Fliegerei bei mir im Moment etwas zu kurz.
Sonst hätte ich mich gerne beteiligt.
Hab gesehen dass die Turnigy Nanotech 5000mAh 65C als 12S Stickpack auch nicht mehr verfügbar sind....vielleicht kann man bei HK mal anfragen? Da es die ja gab, wird es wohl kein Problem sein, die wieder ins Sortiment aufzunehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar