ich nutze ein Hyperion EOS 1420i für 14s. Ich würde gerne für meinen Ladekoffer die beiden Balancer zusammenführen an einem D-Sub Stecker mit 15 Polen. Da jeder Balancer 8 Kabel benötigt plane ich die Masse von beiden über ein Kabel führen. Ist das ok oder schließe ich dann was kurz?
da ich die Akkus auch einzeln nutze möchte ich die Balancer Stecker an den Adapter nicht anfassen. Aber die Boards wollte ich über D Sub an den Ladekoffer von außen anschließbar machen. Daher passt das Beispiel nicht so ganz bei mir.
Ich hab es mal aufgemalt im Anhang.
Wobei mir gerade die Idee kam, dass ich die Masse von Ausgang 1 an die Schirmung vom D Sub Stekcler legen kann. Das Anschlusskabel hat nämlich 16 Adern. Dann muss ich quasi nichts ändern und die Masse von Balancer 2 kommt auf ein Kabel.
Wobei mir gerade die Idee kam, dass ich die Masse von Ausgang 1 an die Schirmung vom D Sub Stekcler legen kann. Das Anschlusskabel hat nämlich 16 Adern. Dann muss ich quasi nichts ändern und die Masse von Balancer 2 kommt auf ein Kabel.
Ja, das ist auf jeden Fall besser, als die beiden Massen zu verbinden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar