Natürlich nicht. Ich hoffe, wir wissen alle, wieviel 0.01 Volt sind ;-)
Back to topic: Ich würd auch mal laden und beobachten... Gleichlauf, Innenwiderstand...

denke ich auch.
Aber ich befürworte nun auch wieder, dass die ersten 3 Zyklen nur mit Hansdampf äääh... halbdampf geflogen werden soll. Dachte vor einem Jahr auch, dass dieser Mythos nicht beachtet werden soll und habe drei 12s Stangen gleich nach dem ersten mal Laden mit Volldampf losgelegt 
Fühlen sich schon alt an und benutze die eigentlich nicht mehr. Die nächsten drei 12s Stangen wieder drei mal eher Rundflug gemacht zu beginn und siehe da, die blieben gut.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar