nach dem die Wellpower 6S 5200 mAh erst wieder im Juni verfügbar sind, wollte ich Fragen, was genau die Wellpower 6S 4200 mAh wirklich wiegen. Auf der HP sind 630 Gramm angegeben.
Ich benötige WG. Schwerpunkt 2x 700 Gramm ( 12 S).
Mit den 4200er kann ich nicht dienen. Die 5200er mit 35C wiegen inkl. AS 150 bei mir 721g. Das Paar AS 150 liegt bei 15g. Denke, die 4200er werden zu leicht....
Ich habe meine Wellpower, 6S , 5200er nach 5 Ladungen zurück geschickt. Die Qualität ließ bei meinen Akkus sehr zu wünschen übrig. Zellendrift von bis zu 4 mOhm und 70 mVolt.
Da ich meine Akkus mit dem Moppel lade, hatte ich keine Lust auf die dadurch entstehenden langen Ladezeiten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar