Als ich mal einen selbst verschuldeten Defekt an meinem Pulsar hatte, wurde das heute verschickt, morgen Repariert und war ßbermorgen wieder bei mir.
Ist das bei Junsi etwa anders?
Ja ... die Fragen erst, ob, Du ein Pfuscher bist und deswegen so heulst und den Hersteller beschimpfst.
Wenn Du ein Pfuscher bist, holen die das Paket heute ab, reparieren das morgen und fahren ab übermorgen mit dem Ladegerät im Auto und einer riesigen Fahne,
auf der `Pfuscher´ geschrieben steht, zwei Wochen lang um Dein Haus, bis sie es mit einem verächtlichen Blick übergeben.
ja klar, vereinskollege hat nur kurz angerufen, eine stunde später waren 2 junsi ingenieure da, nach 30 minuten war alles wie neu, haben sich noch zehnmal entschuldigt und ihm noch zwei große päckchen gummibärchen in form und farbe der 406, 308 und 4010 geräte in die hand gedrückt.
Mach die neue Firmware auf dein Junsi, dann brauchst du nicht mehr anzurufen.
Das Junsi verständigt den Service selbstständig.
Wichtig ist, das du im Service Menü deine Uhrzeiten angibst wann du nicht gestört werden möchtest. Ist halt ein 24h Service.
Die klingeln sonst auch Nachts.
Nur mit dem kleinen Unterschied das pp-rc tatsächlich innerhalb 24 Stunden repariert hat.
Vorher angerufen was es kostet und Geld schon vorab bezahlt.
ja klar, vereinskollege hat nur kurz angerufen, eine stunde später waren 2 junsi ingenieure da, nach 30 minuten war alles wie neu, haben sich noch zehnmal entschuldigt und ihm noch zwei große päckchen gummibärchen in form und farbe der 406, 308 und 4010 geräte in die hand gedrückt.
Als ich mal einen selbst verschuldeten Defekt an meinem Pulsar hatte, wurde das heute verschickt, morgen Repariert und war ßbermorgen wieder bei mir.
Ist das bei Junsi etwa anders?
Genau so habe ich das mit meinem Junsi, das ich durch eigene Dummheit einmal gecrasht habe, auch erlebt. Abends angerufen, am nächsten Morgen verschickt und einen weiteren Tag später war es repariert zurück. Das war zu Zeiten, als Zarko noch der Chef von ZJ Hobbyshop war. Ob das heute bei dem neuen Eigentümer auch noch so unkompliziert ist, kann ich mangels eigener Erfahrung nicht sagen.
Mach die neue Firmware auf dein Junsi, dann brauchst du nicht mehr anzurufen.
Das Junsi verständigt den Service selbstständig.
Wichtig ist, das du im Service Menü deine Uhrzeiten angibst wann du nicht gestört werden möchtest. Ist halt ein 24h Service.
Die klingeln sonst auch Nachts.
Ja, kenn ich, ich teste bereits die neue beta, wenn die gesichtserkennung sieht, dass ich nicht lächle beim bedienen, wird sofort der notdienst verständigt.
ist blos immer problematisch wenn man nebenbei bei rc-heli liest, da vermischt sich dann oft gute laune vom bedienen mit genervtheit und es kommt zum fehlalarm, aber das kriegen die auch noch hin
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar