Ich habe an meinem Zipper 1000 ein Graupner Ultra Duo 80 hängen und was nervt sind sind die Ladepausen, dh. das Ladegerät lädt mit 15 amp dann schaltet es kurz runter und lädt wieder mit 15 etc.
Dummerweise folgt das Zipper diesen Intervallen, auch wenn ich den smart throttle modus ausschalte.
Da ich mir eh ein neues Ladegerät holen wollte hier meine Frage:
Gibt es eins dass diese Ladepausen nicht hat, bzw. man diese abschalten kann ?
LG
Sebastian
Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Ich habe an meinem Zipper 1000 ein Graupner Ultra Duo 80 hängen und was nervt sind sind die Ladepausen, dh. das Ladegerät lädt mit 15 amp dann schaltet es kurz runter und lädt wieder mit 15 etc.
Dummerweise folgt das Zipper diesen Intervallen, auch wenn ich den smart throttle modus ausschalte.
Da ich mir eh ein neues Ladegerät holen wollte hier meine Frage:
Gibt es eins dass diese Ladepausen nicht hat, bzw. man diese abschalten kann ?
LG
Sebastian
Hallo,
wäre schon mal schön zu wissen was du damit laden möchtest?
4, 5 6 12 oder 14S
Also am besten ist immer noch das hier: Ladegert Pulsar 3
Pulsar 3
Ist zwar etwas teurer, aber dafür auch Top. Ich wüsste derzeit nix besseres.
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar