Welches 48V Servernetzteil für Pulsar 3 / Reflex Betrieb?
Hallo zusammen,
welche 48V Servernetzteile mit einer Leistung von ca. 1200 - 1500 Watt könnt ihr empfehlen? Der Umbau wäre kein Problem.
Ideal wäre eines mit Kaltgerätebuchse.
Es sollte für den Reflex-Betrieb am Pulsar 3 ausgelegt sein. Leider habe ich mir eines durch einen Fehlkauf in einem Gebrauchtmarkt dadurch zerschossen.
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
AW: Welches 48V Servernetzteil für Pulsar 3 / Reflex Betrieb?
Hey,
ich verwende das HP ESP 120 NT,
ist allerdings ein Recht großer und lauter Klotz.... (und muss etwas umgebaut werden)
Dafür mit 3KW Leistung.
Funktioniert schon seit 3 Jahren am Pulsar problemlos
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Ich kann auch nur das Meanwell empfehlen (gibt's auch als 1500W) - Servernetzteile haben wie Du schon bemerken musstest oft ein Problem mit dem Reflexbetrieb aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen guten Tipp
....nimm doch das 1500 W Meanwell Netzteil, das wird ja nicht umsonst zum P3 empfohlen. Es schadet allerdings nicht das Netzteil in einem Koffer zu verbauen, es föhnt die ganze Zeit und das nicht ganz lautlos. Hab ich auch so gelöst und bin recht zufrieden mit meiner Lösung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar