Weiß einer wo ich ein update auf deutsch bekomme?
Junsi 4010
Einklappen
X
-
AW: Junsi 4010
Hallo
Also ich habe meins hier gekauft..und bekomme auch von dort meine updates
Junsi Fachhändler
Mfg michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
Hi, du kannst beim 4010er immer nur eine Firmwaresprache aufspielen.
Kontaktiere dazu mal MTTEC. Sie werden sie dir sicher schicken!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Der Fachhändler - dessen Name hier nicht genannt werden darf - hat die deutsche Firmware zusammen mit Junsi erabeitet.
Daher stellt er sie auch nur seinen Kunden zur Verfügung.
Viele Grüße
Stefan"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Kommentar
-
es gibt nur eine Deutsche Version.Zitat von rex dani Beitrag anzeigenJa des hab ich dann auch gesehen und das ist die nicht offiziell Version angeblich? Von junsi
es gibtNein, das geht nur mit dem 308 oder mit dem 406, aber nicht mit dem 4010.Zitat von running Beitrag anzeigenAuf jeden Fall ist die aktuelle 2.18 dabei. Schon mal versucht, ob die sich auf deutsch einstellen lässt?
Hab leider kein 4010.
Kommentar
-
Richtig!Zitat von sme Beitrag anzeigenDer Fachhändler - dessen Name hier nicht genannt werden darf - hat die deutsche Firmware zusammen mit Junsi erabeitet.
Vor einiger zeit stimmte das noch, ist aber nicht mehr der Fall! Hierzu gab es auch eine deutliche Aussage eines Händlers...Zitat von sme Beitrag anzeigenDaher stellt er sie auch nur seinen Kunden zur Verfügung.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar