Wer von Euch benutzt ein Zipper ZI-STE1000IV ?
Einklappen
X
-
AW: Wer von Euch benutzt ein Zipper ZI-STE1000IV ?
es reicht wenn ab und an die Helis geerdet werdenZitat von hubmod Beitrag anzeigen
Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
-
nein, noch nicht mal drann gedacht...Zitat von hubmod Beitrag anzeigenZipper 1000 ist angekommen, befüllt, einmal gezogen, läuft !
Lautstärke ist ok, kann man ja mit entsprechender Kabeltrommel-Länge noch variieren.
Erdet ihr Eure Zippers eigentlich auf'm Feld ?
Kommentar
-
Der war gut !Zitat von garfield2412 Beitrag anzeigenes reicht wenn ab und an die Helis geerdet werden
Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
Klar, ßl ist drin. Sind die Kontroll-Lampen bei Deinem auch recht dunkel ?Zitat von Thorsten85 Beitrag anzeigenßl nicht vergessen
Ich habe bisher nicht geerdet...
Habe mir übrigens 2 HP Netzteile bestellt, jetzt bau ich mir einen Ladekoffer.
Danke nochmal für Deine Tips !
Wie tankt ihr eigentlich ohne zu kleckern ? Direkt aus der Tanksäule schien das unmöglich. Ich nehme mal an das geht leichter aus einem Kanister.Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
Wir tanken unseren 1000er mit Aspen Alkylatbenizin (riecht weniger, das für 4 Takt Motoren). Das gibts im handlichen 1 Liter Fläschchen. Einfüllen geht damit easy direkt aus der Flasche.Zitat von hubmod Beitrag anzeigenWie tankt ihr eigentlich ohne zu kleckern ?Gru� Tobi
Kommentar
-
Die Lampen hab ich am Anfang nicht wahrgenommen und wollte schon reklamieren (starkes Sonnenlicht)Zitat von hubmod Beitrag anzeigenSind die Kontroll-Lampen bei Deinem auch recht dunkel
Zu Hause hab ichs dann gesehen bei weniger Licht...
Ich achte da gar nicht mehr drauf, funktioniert bisher trotzdem gut.
--
Ich hab einen 10 Liter Kanister zum Betanken, aber das kleckert trotzdem immer...LG, Thorsten
Kommentar

Kommentar