der Slider war unglücklich gewählt. Es ging mir mehr um das neue Label der Quantum (das alte hat uns überhaupt nicht gefallen).
Die HV und höhere C-Raten testen wir gerade. Ob was draus wird kann ich zum momentanen Zeitpunkt aber noch nicht sagen.
Sorry für die Verwirrung. Ich hab den Slider erst mal raus und werde ihn ändern.
der Slider war unglücklich gewählt. Es ging mir mehr um das neue Label der Quantum (das alte hat uns überhaupt nicht gefallen).
Die HV und höhere C-Raten testen wir gerade. Ob was draus wird kann ich zum momentanen Zeitpunkt aber noch nicht sagen.
Sorry für die Verwirrung. Ich hab den Slider erst mal raus und werde ihn ändern.
Stefan
p.s. die 11% kommen erst mal auf die X-Cube.
Hallo Stefan,
wird es von den x-cube auch 12S Stickpacks geben? Das wäre mir lieber. als selber basteln.
Den Quantum 5000 65C fliege ich seit Juli, bester Lipo den ich bisher hatte, leider recht schwer. Ich bin bereit auf die Leistung fürs weniger Gewicht zu verzichten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar