Lipo Lagerschrank

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steffen0678
    Senior Member
    • 14.01.2013
    • 1412
    • Steffen
    • MSC Goldene Aue (51.479491, 10.946178)

AW: Lipo Lagerschrank

Ich fand ja nur die Idee mit dem Ofen in Bezug auf die Kosten so so gut, wenn man mal manche Lagerkoffer dagegen vergleicht, die man so käuflich erwerben kann.

Man kann ja davon halten was man will, aber der Handel macht in jeder Branche das meiste Geld mit der Angst der Verbraucher.

Wie bereits angebracht, was machen denn die Händler, da liegen die Akkus auf Lagerspannung im Regal. Jemand, der ein Eigenheim mit Keller und Nebengelass kann die Akkus ja auch außerhalb seiner Wohnräume lagern, aber was machen Leute, die "nur" in Wohnungen leben? So wie ich?

Meine Akkus liegen in einer mit Kacheln ausgekleideten Stahlkiste und das auch mehr zu Gewissensberuhigung. Die liegen da auf Lagerspannung in einem kühlerem Raum, die Akkus werden regelmäßig kontrolliert und nicht tiefentladen und auch nicht überlastet.

Mehr kann man nicht tun, da sollten die Akkus sicher sein. Wenn das "tickende Bomben" wären, die regelmäßig hoch gehen oder abrauchen, dürften die im regelungsüberfluteten Deutschland gar nicht mehr verkauft werden.
    Viele Grü�e
    Steffen
    http://steffen-mueller-kelbra.de/

Kommentar

• Gast
      Gast

AW: Lipo Lagerschrank

Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen

Ps.: Wie hoch ist es denn vom Boden zum Regalboden, bzw. vom Regalboden zur Oberkante des Schranks? Ist der Regalboden im Schrank fix, oder kann man den in der Höhe variieren?
      Das oberste Fach ist ca. 20cm, das unter ca. 30cm hoch. Der Regalboden ist fix, die Grundfläche ca. 30x30cm.

Für Blödsinn hat's auch noch gelangt... [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1]

Kommentar

Lädt...
      X