Hallo Ich selbst habe das Netzteil da und habe es mir auch umgebaut im Netzteil selbst sind 2 Lüfter drin und ohne ein wenig Arbeit laufen diese Lüfter auch permanent auf Vollgas was einem Impeller gleicht von den Geräuschen her. An und für sich ist das Teil recht praktisch da es 12 Volt und 48 Volt liefert so kann man einen Großen Lader dran laufen lassen und am 12 Volt Ausgang kann man was kleines Laden. Kann gerne mal später ein paar Bilder reinstellen.
Welches Netzteil ist das?
Einklappen
X
-
leibnitz
AW: Welches Netzteil ist das?
Hallo Ich selbst habe das Netzteil da und habe es mir auch umgebaut im Netzteil selbst sind 2 Lüfter drin und ohne ein wenig Arbeit laufen diese Lüfter auch permanent auf Vollgas was einem Impeller gleicht von den Geräuschen her. An und für sich ist das Teil recht praktisch da es 12 Volt und 48 Volt liefert so kann man einen Großen Lader dran laufen lassen und am 12 Volt Ausgang kann man was kleines Laden. Kann gerne mal später ein paar Bilder reinstellen.
-
Ich wäre auch über ein paar Infos zu dem NT nicht abgeneigt. Wie du schon sagst, ist so ein 48/12V NT sehr interesant. Wenn man z.B. einen dicken 48V Lader und einen Heizkoffer betreiben will. Kannst du denn die von Kruemelmonster geschrieben Abmessungen und Gewicht bestätigen? Wie hast du das mit der Lüftersteuerung gelöst?
Kommentar
-
olli325
Hallo @all,
ich möcht mir auch dieses Netzteil zum Laden umbauen, da ich es von dem Maßen her recht gut finde. Es ist aber nix zu den PIN-Belegungen im Netz zu finden.......
@ leibnitz
kannst du die PIN-Belegung mal hier posten ???
Habe eins in der Bucht unter Beobachtung für schlappe 30€. würde es dann dort kaufen und umbauen wollen.... hir mal den Link dort hin Delta Energy Systems Power Supply / Netzteil 2100W AWF-2DC-2100W ECD15020005 | eBay
Kommentar

Kommentar