Nochmal die Frage:
Ist Quantum wirklich besser als Magnum APL V2 ?
Die Magnum APL V2 sind doch die teuersten.

). Diese Zelle ist dann natürlich die, die stirbt, da sie auch dementsprechend heisser wird. Klar werden diese 5000er am meisten gequält, aber ich habe spitzen bis 177A. Wäre also locker in der Spec von 30C Dauer und 40C spitzen. Ich denke die werden durch diesen Gebrauch einfach total überlastet. Also auch überzeichnet wie es ja viele machen.
). Diese Zelle ist dann natürlich die, die stirbt, da sie auch dementsprechend heisser wird. Klar werden diese 5000er am meisten gequält, aber ich habe spitzen bis 177A. Wäre also locker in der Spec von 30C Dauer und 40C spitzen. Ich denke die werden durch diesen Gebrauch einfach total überlastet. Also auch überzeichnet wie es ja viele machen.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar