Hi,
Tja und das bedeutet eben das dein Lipo nicht mehr soviel Kapazität aufnehmen kann weil er alt ist oder zuviel entladen wurde oder, oder, oder....
Wenn du dir sicher bist beim laden alles richtig gemacht zu haben dann bleibt nur noch damit leben oder neuen Akku kaufen.
Ich hab den akku schon jahrelang, unzählige male geladen und noch nie ein problem damit und das ohne spezialkabel oder doppeltes kabel etc.
Mit 3 oder 3,4v ist er definitiv tiefenentladen und geschädigt da braucht man auch nicht die schuld bei einem kabel suchen wenn es an den einfachsten grundlagen scheitert....
Nächster thread ist dann wohl graupner sender geht einfach aus
Mein Ladegerät hatte wohl einen Schuss. Mit einem anderen Ladegerät, das ich noch im Schrank hatte funktioniert alles wie es soll.
...das erklärt auch, warum beide Akkus gleichzeitig das selbe Problem hatten.
Ich lade meine Lipos übrigens auch schon jahrelang so wie ich diese Akkus geladen habe und hatte noch nie Probleme damit, dass mir die Grundlagen fehlen würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten.
Aber schön, dass man sich über mich lustig macht Werde dann nächstes mal wo anders Rat suchen...
Aber schön, dass man sich über mich lustig macht Werde dann nächstes mal wo anders Rat suchen...
auch ein Grund, warum hier immer weniger los ist.
Ich glaube, mancher sollte sich mal Gedanken darüber machen, in welcher Haltung er hier den Fragenden begegnet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar