Multiplex und Robbelader

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • augur
    Senior Member
    • 22.03.2009
    • 2340
    • Nils
    • FTG Borstel-Hohenraden

Multiplex und Robbelader

Moin.

Passt neue Firmware eigentlich auf die alten Geräte und kann man die alten Geräte dort kostenpflichtig reparieren lassen? Hat das schon jemand gefragt?

Vg Nils
    SoxoS rocks! :-)
  • LosPackos
    Member
    • 12.05.2012
    • 485
    • Pascal
    • Flensburg und Umgebung

AW: Multiplex und Robbelader

Zu der Firmware kann ich nichts sagen. Ich bin im Besitz von einem Power Peak D7, damals noch kurz vor der Insolvenz gekauft.

Hat dann irgendwann angefangen Zicken zu machen und habe mit Multiplex kontakt aufgenommen. Lange Rede, gar kein Sinn, solange es nicht bei Multiplex gekauft worden ist, machen sie nichts. Habe dann den Lader zu RC-Service Eberhardt - Home geschickt, der repariert die Power Peak Serie und kommt von Robbe. Ansonsten mal bei aviotiger melden.
    GruÃ? Pascal

Kommentar

• HeliBääda
      Member
      • 30.12.2013
      • 503
      • Peter
      • M Südbayern

AW: Multiplex und Robbelader

also ich habe gehört, dass man seine defekten Robbe-Lader zu MPX einschicken kann zur Reparatur....
      Ich stehe gerade vor der entscheidenden Frage: Reparieren oder neu kaufen?
      Der PowerPeakTwin ist derzeit neu für €169.- als Aktion% günstig zu bekommen, daher wirds wohl ne Neuanschaffung bei mir (da ich 2x diesen Lader schon habe und sehr zufrieden damit bin!)

Edit:
      zur Firmware kann ich leider auch nichts sagen....
      - OK scheinbar Reparatur bei MPX doch nicht möglich...?!
      Zuletzt geändert von HeliBääda; 21.08.2016, 22:16.
      GruÃ?, Peter

Kommentar

• augur
        Senior Member
        • 22.03.2009
        • 2340
        • Nils
        • FTG Borstel-Hohenraden

Multiplex und Robbelader

Wenns bei RCS Eberhardt geht passt es aber. Hab da bisher alles hingeschickt, wenn ich mal was hatte. Dachte nur, er macht nur die Futaba Sachen.
        SoxoS rocks! :-)

Kommentar

Lädt...
        X