In der Teileliste steht ein N-Mos aber die Source ist auf der + Seite da passt doch meiner Meinung nach was nicht. Die Source muss an - von der Quelle
Zur Zener ist es im Prinzip sogar bessser, da 30V Input gefordert sind und bei einer 10V Z-Diode (ist ja ab 5V keine Zener im eigentlichen Sinne mehr) würden 20V ans Gate kommen, was schon dem Maximum an GS entspricht laut Datenblatt.
Die Gate-Source Spannung ist genau so gross wie die Zener Spannung, selbst bei 100V Eingang ist VGS 10V bei einer 10V Zener-Diode.
Der Rest der Schaltung passt auch, habs in LT Spice mal simuliert und macht genau was es soll, der fet leitet bei korrekter Polung und sperrt bei Verpolung.
Wenn du es bei Bangood bestellt hast, würde ich denen ein Bild mit der Fehlermeldung schicken. Evtl. bekommst du dann ein Neues.
Habe ich versucht, müsste ich aber zurückschicken
versandkosten 41,-€ das lohnt sich nicht.
werde es versuchen zu Reparieren, wenn die Teile da sind,
habe aber vorsichtshalber noch ein neues bestellt.
Bin echt begeistert von dem Teil.
Hallo wen dein Auto mal zur Reparatur muss kann es doch trotzdem
ein gutes Auto sein oder ?
also heute sind vom Conrad die Dioden gekommen
meine Lupe rausgeholt und die 3 scheißerchen ausgetauscht
jetzt kam die Fehlermeldung 704-27 anstelle 63
naja kann nicht immer alles klappen
aber weils wurst ist tausche ich die anderen 3 auch noch
und siehe da es läuft wieder freu
Das Display und Die Bedienung sind schon genial
und die Ladezustands anzeige in % und Balken erspart sogar noch den
Lipochercker
also in der Preisklasse Top
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar