Reiner Balancer ohne "Hauptstromkabel"
Einklappen
X
-
AW: Reiner Balancer ohne "Hauptstromkabel"
Eher nicht, oben im Bild ist ein 12-AWG Stromkabel zu sehenZitat von Dachlatte Beitrag anzeigen
-
Normalerweise lädt man 3s Lipos an einem Parallel Ladeboard. Ich kenne aber keins das Servostecker hat. Ein 3s Parallel Ladekabel is mir auch nicht bekannt.Zitat von Dozer84 Beitrag anzeigenAchso, hab nach einem 3s Multiladekabel gesucht aber nichts gefunden, weiß jmd eine Quelle?
Es gibt 3s Balancerkabel zum parallel laden. Das Ladekabel mit Servosteckern müsstest Du dir selber löten.
Ich meinte das Bild in Beitrag #4.Zitat von Kleener_57 Beitrag anzeigenEher nicht, oben im Bild ist ein 12-AWG Stromkabel zu sehen
Banshee 850
Kommentar
-
Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenNormalerweise lädt man 3s Lipos an einem Parallel Ladeboard. Ich kenne aber keins das Servostecker hat. Ein 3s Parallel Ladekabel is mir auch nicht bekannt.
Es gibt 3s Balancerkabel zum parallel laden. Das Ladekabel mit Servosteckern müsstest Du dir selber löten.
Ok, das Multiladekabel brauch ich nicht für den Lipo mit dem servo kabel oben im bild,sondern für so einen Lipo:
Turnigy nano-tech 450mAh 3S 65C Lipo (E-flite Compatible Blade 180CFX EFLB4503SJ30) (UK Warehouse)
hab davon 5 stück und suche ne schnellere Lösung!
Kommentar
-
also dann sowas hier?
XT60 Parallel - Ladeboard 2S bis 6S - bis zu 6 Lipo-Packs gleichzeitig laden neu | eBay
kann ich da auch nur den balancer anschluss vom Lipo anschließen?
Kommentar
-
Ja.Zitat von Dozer84 Beitrag anzeigenalso dann sowas hier?
XT60 Parallel - Ladeboard 2S bis 6S - bis zu 6 Lipo-Packs gleichzeitig laden neu | eBay
Möglich. Aber es könnte sein das der Lader meckert.Zitat von Dozer84 Beitrag anzeigenkann ich da auch nur den balancer anschluss vom Lipo anschließen?Banshee 850
Kommentar
-
Ja,Zitat von Dozer84 Beitrag anzeigennochmal ne frage!
ist das teil hier sicher für 3S geeignet? müssten es bei 3S nicht 4 Kabel je Balancer Anschluss sein?
mylipo LKPHR3-3S Ladekabel für 3 Lipos, seriell | eBay
da hat der Händler einen kleinen FEhler gemacht.
Ist natürlich ein 2S Kabel.
Kommentar

Kommentar