ich habe mir 2 Heli`s zugelegt und möchte einen Akku mit mehr Power benutzen. Da die Steckplätze im Heli nur für einen Typ von Akku gemacht wurde. Kommt mir der Gedanke den etwas grösseren Akku unter diesem hängen zu wollen. Sprich zwischen dem Landegestell. Welche Möglichkeiten gibt es dort den Akku gut und fest zu montiern?
also fixed pitch Helis. Naja da kannst Du einen Akku meinetwegen mit Klettbändern
zwischen die Kufen hängen. Pass auf, dass der Schwerpunkt noch unter der
Hauptrotorwelle ist. Wenn Du die zu schwer machst, werden die zu Bleienten,
mehr passiert nicht. Ob ein grösserer Akku tatsächlich mehr Flugzeit bringt,
gilt es heraus zu finden.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Die "Originalen" haben ein guten Preis und wegen der Flugzeit. Ach, der Anbieter hat mir sogar geschrieben das diese leider nicht die passenden Akku`s anbieten können und man solle da etwas zurecht Basteln!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar