gestern hat mein 308 Duo "ein paar" Regentropfen abbekommen und zeigt seither "pin reset " an. Das Gerät muss wohl zur Reparatur.
Ich habe dann mit dem Händler Kontakt aufgenommen und der meinte, ich solle das Gerät direkt zu Junsi schicken. Etwas iritiert habe ich dann Junsi angeschrieben, wie den das ganze so ablaufen solle.
Die Antwort von Junsi war eindeutig: nicht direkt an Junsi senden da zu teuer und wie denn der Name des Händlers sei? Mit dem müssten sie mal reden.
Dies Mail habe ich dann an den Händler weitergeleitet mit der Frage welche Angaben er den benötige um die Reparatur bei Junsi anzumelden.
Vom Händler kam dann ein Nein, direkt an Junsi da er in den nächsten 4-5 Monaten nicht an Junsi senden werde und einzelne Geräte versendet er nicht.
Ich hab dann nochmals auf den Servicegedanken verwiesen und das die zeitnahe Reparatur über den Händler doch eigentlich der Normalfall sei.
Die Antwort des Händlers war erschreckend im Sinne von Dienstleistungsgedanke und Kundenbindung und möchte deswegen auch nicht weiter darauf eingehen.
Nun ist eben die Frage, ob von euch schon mal jemand ein Ladegerät direkt an Junsi gesendet hat udn was es da zu beachten gibt.
Oder über welchen Händler könnte ich das Gerät noch versenden?
Gruss
Ralf
Falls das Thema hier nicht im richtigen Teil des Forum sein sollte, bitt verschieben.

Kommentar