Beim Hollein den hab Ich gesehen. Der ist aber auch ohne Elektronische Steuerung (hat nur einen simplen Regler).
Weiß eigentlich wer, bis wieviel Watt so eine Autosteckdose spezifiziert ist? Kann Ich da den LiPo-Koffer dran klemmen?
Moin,
du könntest einfach in der Bedienungsanleitung deines Autos nachschauen mit welcher Sicherung die Autosteckdose abgesichert ist. Dann bist du schlauer.
So eine große Lipotasche ist für 4 große Lipostangen geeignet. Zumindest damit die Akkus unterwegs nicht schnell auskühlen und sicher transportiert werden.
Ich weiß, etwas am Thema vorbei aber evtl. eine einfache Alternative?
So eine große Lipotasche ist für 4 große Lipostangen geeignet. Zumindest damit die Akkus unterwegs nicht schnell auskühlen und sicher transportiert werden.
Ich weiß, etwas am Thema vorbei aber evtl. eine einfache Alternative?
ich habe einen einfachen Alukoffer mit 20mm Styropor und 11mm Rigipsplatten ausgekleidet. damit habe ich einen Wärmekoffer und "Sicherheitskoffer in einem.
es geht aber auch mit einer Isoliertüte (Tasche) aus dem Supermarkt mit einer Sitzheizung drin. Ich habe den Kindersitz meiner Tochter mit einer nachrüstbaren Sitzheizung ausgestattet und vorher einfach mal geschaut wie weit diese heizt. Bei mir war ein temperaturschalter drin, welcher bei 42° abschaltet.
Ich habe mir ( wie im gelinkten Thread ) einen Koffer gebaut.
Alukoffer, Korkisolation, Gitter, 2x35W Heizmatte und Lüfter.
Wer nicht so gerne bastelt kauft sich im Baumarkt eine Regelbare Sitzheizung ( Auflage ), und ev. ein Digithermometer für s Sicherheitsgefühl.
Sitzheizungsmatte mittig falten, und in eine Isotasche für Tiefkühlprodukte aus dem Supermarkt geben. Das Teil wärmt, hat einen Zigianzünder- Anschluss und kostet ca. 20 E.
Beides geht, das eine eher edel und technisch ansprechender, das andere schnell, günstig und funktioniert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar