habe heute meine 7s SLS XTRON 40c 5000mAh bekommen und gestaunt. Beide packs sind gleich lang und breit, genauso wie in den Daten beschrieben. Nur ein Pack ist wie die Angabe 59mm hoch, das andere nur 53mm.
Hattet ihr auch schon solche Fälle? Müsste die Packs in Betrieb nehmen morgen und hab noch keine ANtwort von SLS.
Diese Auffälligkeit ist momentan auch bei anderen Hersteller zu beobachten .
Bei meinen GensAce 7 S Lipos war es genauso. Kann aber leistungsmässig keinen
Unterschied feststellen .
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Gerade wenn du die zwei 7s zu 14s zusammen schalten solltest würde ich mich da auf keinen Fall drauf einlassen. Die werden sich bestimmt unterschiedlich Verhalten...Innenwiderstand, Kapazität, Alterung usw...
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Hab ich schon getan. Womit der TDR2 Erstflug bei dem jetzt so genialen Wetter gestorben ist. Dachte ich kaufe einmal Qualität statt wie seit 10 Jahren Hobbyking :-/
Hatte ich letztens auch (andere Zellenzahl und Kapazität). Gewicht war auch unterschiedlich (der flachere ca. 10% leichter).
Mail an SLS, einschicken, paar Tage später richtige bekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar