wie die ßberschrift verrät, finde ich das oben angegebene Ladegerät nirgends. Daher meine Frage: ist das Turnigy Reaktor 300W dauerhaft out of stock?
VG
Hendrik

Als Stromquelle dient ein übrig gebliebenes 500W ATX Netzteil und auch wenn das Ladegerät damit die 300W nicht liefern kann, reicht die Leistung aus, um meine beiden 5s Akkus für den Protos parallel laden zu können. Ich nutze es direkt aus der Schachtel, ohne es kalibriert zu haben und mein Schätzeisen, ähm... Lipochecker kann nach Ladeschluss keine Spannungsdifferenzen zum Vergleich mit dem B6AC Lader feststellen. Passt schon
Feine Sache ist auch, dass der Innenwiderstand der einzelnen Zellen gemessen werden kann. Im Grunde kann der Reaktor alles, was das Junsi 206 auch kann (gleiche Firmware). Günstiger kann man seine LiPos nicht laden 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar