Nur noch die APL haben durchgehend EH, und die werden seit Wochen abverkauft (Angebot des Tages).
Balancer Anschlüsse XH und EHR
Einklappen
X
-
AW: Reaktor 300W Ladegerät
Die SLS die ich heuer gekauft habe, hatten alle XH.Zitat von Blade Breaker Beitrag anzeigen
Nur noch die APL haben durchgehend EH, und die werden seit Wochen abverkauft (Angebot des Tages).LG
Robert
I'm not insane, my mother had me tested!
-
Ist ja auch nicht gegen dich gemeint, sonder an die gerichtet die es nicht wahrhaben wollen, dass xh das aktuelle system der wahl ist....Zitat von Manuel Beitrag anzeigenJa , aber beim
Kauf des T-Rex waren 3 Akkus inkl
habs mir ja net ausgesucht ...
@blade braker
benutz mal die suchfunktion zu dem thema dann wirst du irgendwo den thread finden indem eine große mehrheit dafür gevoted hat, dass sls das xh system verwendet und jetzt ist das so...
die apl haben auch alle xh, hab neulich erst welche gekauft.
alles was nicht xh ist, ist alter bestand...!Diabolo700 & Diabolo550
Kommentar
-
Servus
...stimmt!Zitat von peter_pan Beitrag anzeigendeine links sind alle falsch...
Du hast mich mit deiner Aussage
total dureinander gebracht...Zitat von peter_pan Beitrag anzeigendu hast EHR
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Die XCube von SLS haben XH, es gibt auch XTron mit XH. Angefangen hat das damit das wir den Wusch geäußert haben von EH auf XH umzustellen. Zuerst kamen die Adapter, dann XTron mit XH, und die XCube haben von vornherein XH bekommen.Zitat von Blade Breaker Beitrag anzeigenSLS hat seine Stecker doch nicht umgestellt, sondern nur einen Adapter beigelegt - zumindest bei meinen Xtron Lipos war das soBanshee 850
Kommentar
-
Coole Sache, dass das dann durchgesetzt wurde!Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenAngefangen hat das damit das wir den Wusch geäußert haben von EH auf XH umzustellen.
Kommentar
-
Wenn du die Kabel der EHR symmetrisch um die Mitte paarweise vertauschst/drehst, bekommst du diese Balancer-Stecker auch auf einen XH-Steckplatz. Bitte immer ein Kabel herausziehen, temporär isolieren, gegenüber liegendes Kabel umstecken, dann erstes Kabel auf den neuen freien Platz. Dann noch die Seitenleisten am EHR abschneiden. Wenn man nur wenige Lipos mit EHR hat, braucht man wirklich keinen Adapter.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Lama V4
Balancertypen ßbersichtAngehängte Dateien
Kommentar
-
AW: Balancer Anschlüsse XH und EHR
Mod an: Moin, da die letzten 22 Beiträge eher nichts mit dem Ladegerät zu tun hatten, habe ich mir mal erlaubt, den Thementitel anzupassen.
Mod aus.
Darüber hinaus finde ich es gut, dass sich jetzt zumindest bei den Akkus ein einheitlicher Balanceranschluss durchzusetzen scheint.Gruß Toto
Kommentar
-
Naja, ob das "Voting" hier im Forum dafür den Ausschlag gegeben hat, ...... naja,Zitat von Letsgo Beitrag anzeigenCoole Sache, dass das dann durchgesetzt wurde!
wer dran glauben mag, soll es tun fürs Gefühl, wichtig zu sein.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Es war natürlich reiner Zufall das Stefan, von SLS, gesagt hat das es EH-XH Adapter geben wird, nachdem hier gesagt wurde das man lieber XH hätte. Und das Voting, wo sich 300 für XH, und 100 für EH, ausgesprochen hatten, hatte rein garnix damit zu tunZitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenNaja, ob das "Voting" hier im Forum dafür den Ausschlag gegeben hat, ...... naja,
wer dran glauben mag, soll es tun fürs Gefühl, wichtig zu sein.

RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - SLS Xtron
Das dann später XH kommt is logisch, die Adapter kosten Geld, baut man die Lipos gleich mit XH spart man sich die Adapter.Banshee 850
Kommentar
-
weis echt nicht warum du so extrem trollen musst? geht dir dabei einer ab?
es ist fakt das xh das aktuelle system der wahl aller bekannten hersteller ist und sls hat aufgrund der umfrage umgestellt, da gibt es einfach nichts zu diskutieren.Diabolo700 & Diabolo550
Kommentar
-
Zunächst mal: Ich trolle nicht, ich habe nur einen harmlosen Kommentar abgegeben.Zitat von peter_pan Beitrag anzeigenweis echt nicht warum du so extrem trollen musst? geht dir dabei einer ab?
Nehmen wir mal an, ich würde trollen, dann würde mir vermutlich eher wegen Deiner
Reaktion "einer abgehen".
Das man heute eher Lipos mit XH-Stecker bekommt, ist richtig! Und deshalb diskutiere ich auch darüber nicht. Ob SLS oder wer auch immer dies aufgrund deres ist fakt das xh das aktuelle system der wahl aller bekannten hersteller ist und sls hat aufgrund der umfrage umgestellt, da gibt es einfach nichts zu diskutieren.
Umfrage gemacht hat oder nicht, ist
a.) egal
b.) wirst auch Du nicht zu 100% sicher wissen
c.) wird wohl kaum einer bei SLS nachfragen, wegen a.)
d.) würd ich den Unsinn hier nicht schreiben, wenn besser Wetter wäre.
zum Thema XH vs. EH und wer es wohl geschafft hat, SLS umzustimmen, hörst
Du von mir nix mehr.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar

Kommentar