Und trotzdem will ich immer noch keine Multiplex Field-Box
Alternative - Makita Makpac Transportboxen
Einklappen
X
-
AW: Alternative - Makita Makpac Transportboxen
Und trotzdem will ich immer noch keine Multiplex Field-Box
-
Hi,Zitat von AW512 Beitrag anzeigenSind beides Systainer von Tanos und passen zusammen.
die passen zusammen, das stimmt.
Aber "nur in eine Richtung".
Festool verwendet die neuen Systainer, die Makpac´s sind noch die alten.
Mit in "eine Richtung" meine ich, dass wenn man die neuen und die alten Boxen kombinieren will, die alten immer unten stehen müssen.
Einen Makpac auf einen neuen Festool Systainer "schnallen" kann man nicht.
Ist aber auch kein wirkliches Problem.
Gruss Reimund
@frank: Ich glaube aber nicht, dass man die Systainer mit einer Field-Box verbinden kann.
Kommentar
-
Stimmt, es gibt zwei Versionen vom Systainer, hatte ich unterschlagen, danke.Zitat von tiepel Beitrag anzeigenFestool verwendet die neuen Systainer, die Makpac´s sind noch die alten.
Die L-Boxxen sind doch noch günstig! Das kommt immer auf den Maßstab an, was gut ist und lange hält, darf auch was kosten.Zitat von frank.wagner Beitrag anzeigenDie Boxx ist schon recht teuer - aber die Zubehör-Preise sind schon fast eine Frechheit
Wenn dir das schon teuer vokommt, dann schau dir mal die Peli-Cases und vergleichbare an. Ich kann das Explorer-Case 4412 empfehlen. Verwende ich als Sender und Ladekoffer, stabil und wasserdicht. Da braucht man bei einem Platzregen nicht wegräumen, Deckel zumachen reicht. Kostet aber etwas mehr.Gru� Alex
Kommentar

Kommentar