Aber da sieht man ja das selbst teuere Markenware Macken haben kann...entweder man hat Glück oder pech, deswegen bin ich ja sehr optimistisch den powerhorse über, von der ladeleistung her muss er sich net verstecken
Dymond Powerhouse 1000w - Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: Dymond Powerhouse 1000w - Erfahrungen
Aber da sieht man ja das selbst teuere Markenware Macken haben kann...entweder man hat Glück oder pech, deswegen bin ich ja sehr optimistisch den powerhorse über, von der ladeleistung her muss er sich net versteckenNEXT Sim @go PRO
-
Ich nutze seit fast einem Jahr den Turnigy Mega X2 800 Watt Lader.
Ich betreibe den eigentlich immer am Maximum und der macht das klaglos mit. Läuft übrigens eine andere Firmware (Cheali Charger) drauf. Dadurch bekommt er deutlich mehr funktionen.
gruß,
Michael
Kommentar
-
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber sowas kommt leider auch immer auf deinen Händler an. Es gibt da sehr freundliche, die direkt austauschen und dann erst einsenden, damit der Kunde nicht ewig warten muss.Zitat von steinflo Beitrag anzeigenJa aber der service ist schneller
Kann dann natürlich auch schlecht für den Händler ausgehen. Jedenfalls gibt es einen Händler in Wien der versucht immer aus Kundensicht zu handeln, wenn es möglich ist...[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
[ATTACH]220508[/ATTACH]Zitat von link Beitrag anzeigenlol
mit ausgestreckten rotorblättern zum warmlaufen ja ???
:dChronos 700, Specter 700+760, Protos 380
Kommentar
-
Ich würde es begrüßen, wieder zum Thema zurück zu kommen. Junsi vs. Pulsar, Junsi Service, Junsi Qualität, etc... ist hier doch schon zig mal diskutiert worden und gehört definitiv nicht in diesen Thread. Danke !Gruß Toto
Kommentar
-
Danke für das Einschreiten...
Die Lage wäre beinahe eskaliert TOTO.
Die letzten 3 Antworten ok, aber was sonst in dem Thead steht verstehe ich Deine Beanstandung absolut nicht.
Ich suche einen Lader weil mein Junsi abgeraucht ist, oder auch eine Alternative dazu.Chronos 700, Specter 700+760, Protos 380
Kommentar
-
Graupner UDP 80Zitat von steinflo Beitrag anzeigenIch suche einen Lader weil mein Junsi abgeraucht ist, oder auch eine Alternative dazu.
Funke: DX7 / Heli: T-Rex 550 Pro DFC @AR7200BX BEASTX / Fläche: MX2 ST-Models
Kommentar
-
Deinen Zynismus kannst Du Dir sparen !Zitat von steinflo Beitrag anzeigenDie Lage wäre beinahe eskaliert TOTO.
Ich habe in freundlichem Ton darum gebeten zum Thema zurück zu kehren, nicht mehr und nicht weniger.
Dann wäre es hilfreich gewesen, dies im Thementitel oder zumindest im Eingangspost deutlich zu machen.Zitat von steinflo Beitrag anzeigenIch suche einen Lader weil mein Junsi abgeraucht ist, oder auch eine Alternative dazu.Gruß Toto
Kommentar

Kommentar