Carson Ladegerät Expert Charger Station 10A-Ladesrom?
Hi,
habe vor mir das Carson Ladegerät Expert Charger Station 10A zu kaufen.
Wichtig ist mir das ich mit 10A laden kann.In der Produktbeschreibung (siehe Bild)
steht aber nun max 80Watt Delta-Peak Abschaltung.Beträgt der max Ladesrom nun 5A oder 10A?
AW: Carson Ladegerät Expert Charger Station 10A-Ladesrom?
Was für Akkus willst du denn laden?
Bis 6s 3000mAh geht das Ding noch wenn du einzeln laden willst.
Für mehr brauchst du auch mehr Ladeleistung, die Ampere-Angabe alleine ist nicht ausreichend.
AW: Carson Ladegerät Expert Charger Station 10A-Ladesrom?
hi!
das wird dann mit diesem ladegerät zu einer längeren ladezeit führen.
wenn du die 5 lipos parallel mit dem board verbindest erhältst du quasi 1 stk 3s mit 13500 mah.
das ganze kannst du dann, wie ich schon in der 1. antwort geschrieben habe mit max. 6,34 a laden. d.h. du wirst gut und gerne 2,5 stunden brauchen.
wennst max 2 stk parallel anhängst, hast einen 5400er, der wird dann halt mit max. 6,34 a, also ein wenig mehr als 1 c geladen, das wird etwas mehr als eine stunde dauern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar