Von 130 auf 142 Euro ist doch moderat, wenn man bedenkt, dass der Euro über 30% auf den Dollar verloren hat.
Gruss Bodo
Ja, so gesehen ist es nicht so viel. Ich habe aber auch keine Ahnung was die Akkus vor 2 Monaten gekostet haben, als es mit dem Kursverfall des Euros los ging.
Vermutlich ist es auch eine Mischkalkulation von Dollar und Euro.
Gibt es bzgl. Qualität/Preis/Leistung noch Alternativen zu den xtron's ?
MfG, Stefan
Logo 600sx 9s, 10s, pyro 650 getunt und Mx-16 hott mit unisense.
Ich fürchte das spiegelt sich früher oder weniger auf jedes Import Produkt aus - also nahezu alles!
Der Euro ist leider so schwach geworden, da ist die Preisänderung sehr sehr moderat.
Ist schon immer wieder großartig hier.
Erst werden Adapter gefordert und sich dann gewundert warum die Akkus teurer werden.
Schon mal darüber nachgedacht, dass die "geschenkten" Adapter bezahlt werden müssen.
Gruß
Stefan
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Ist schon immer wieder großartig hier.
Erst werden Adapter gefordert und sich dann gewundert warum die Akkus teurer werden.
Schon mal darüber nachgedacht, dass die "geschenkten" Adapter bezahlt werden müssen.
Gruß
Stefan
Die Lipos werden aber auch nicht billiger wenn ich diese für mich völlig unnützen Adapter gar nicht will. Also daran wird es wohl nicht liegen.
Das ganze ist wirklich recht ärgerlich. Gestern hatte SLS die Preise schon oben. Da kostete das Lipo meiner Wahl 70€ bei SLS aber alle Shops die SLS Lipos vertreiben hatten die noch bei 63€. Und jetzt schau ich nach und auch da 70€. So ein Mist hätte ich gestern noch bestellt...
genau und die akkus sind top hab ja die sls xtron 40/80C 14s 4500mah im goblin 700 haben jetzt 60 zyklen runter, kein blähen nix druck wie am ersten tag da gebe ich auch gerne 10 MARK mehr aus :-)
gruß christian
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Es herrscht schon ziemlich einhellige Meinung in der Finanzwelt, dass der Euro schuld ist an der Verteuerung nahezu aller Modellbauartikel in allen Shops. Da fährt die Eisenbahn drüber.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar