Moin,
um dem Kabelsalat (Parallelboard / serielles Laden usw). an meinem 3-Fach-Ladegerät Herr zu werden, möchte ich mir ein Frontpanel selber bauen und suche Pfostenstecker (wie sie im Ladegerät verbaut sind) zum Einschrauben o.ä. befestigen.
Gruß
Jörg
Goblin 570, SK720BE mit GPS, 12S-Setup OXY 3 mit 4S-Setup, BK DS-3001 HV, HW50 V3
DX10T
AW: Pfostenstecker EHR für Gehäuseeinbau gesucht
Bing, oder Notfalls auch Google, ist dein Freund.
Einfach dort "Pfostenstecker" eingeben und den Lieferant deiner Wahl mit einer Bestellung beglücken.
Ach, kannte ich ja noch gar nicht.
Vielleicht schreibe ich ja "Pfostenstecker" immer falsch, aber irgendwie wird das nichts. Du kannst mir sicher ganz einfach einen Lieferanten nennen, der genau den Pfostenstecker für das"EHR-Balancerkabel" zum Verschrauben in ein Gehäuse anbietet.
Goblin 570, SK720BE mit GPS, 12S-Setup OXY 3 mit 4S-Setup, BK DS-3001 HV, HW50 V3
DX10T
Google mal nach: "einbaustecker rm 2.54mm"
So direkt wie du es willst, gibt es das nicht.
In den Ladengeräten ist immer einem platinenmontierte Version drin.
Um einem Bastellösung wirst du nicht herum kommen denke ich.
Moin Männers,
bevor die Sache hier eskaliert will ich mal etwas klar stellen.
Der TE sucht wahrscheinlich EHR-Buchsen, welche zum Verschrauben an Frontplatten, ähnlich z.B. SUB-D-Buchsen, geeignet sind.
Sehe ich doch so richtig, oder?
Leider gibt es von den ganzen Balancer-Anschlussystemen nur Steckkontoakte für Printmontage.
Robert meinte bestimmt diese "normalen" EHR-Buchsen für eine Leiterplatten-Montage.
Du wirst nur das bekannte Material finden!
Siehe hier:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar