Hallo zusammen
Jetzt habe ich den nächsten Unfug gemacht. Einen blade mqx gebraucht mit 6 lipos gekauft und von eFlite das celectra 4 Port ladegerät. Jetzt habe ich grad erfahren, dass die gar nicht zusammenpassen.
Frage: gibt es da einen Adapter für? Wollte jetzt am Wochenende endlich fliegen. Wer kann mir helfen. Gern werden auch links genommen.
Danke.
Hallo zusammen
Jetzt habe ich den nächsten Unfug gemacht. Einen blade mqx gebraucht mit 6 lipos gekauft und von eFlite das celectra 4 Port ladegerät. Jetzt habe ich grad erfahren, dass die gar nicht zusammenpassen.
Frage: gibt es da einen Adapter für? Wollte jetzt am Wochenende endlich fliegen. Wer kann mir helfen. Gern werden auch links genommen.
Danke.
Da musst du dir schon selbst was basteln. Aber der Lader hat auch nur 300mAh pro Port. Das heißt, du brauchst 2 Stunden um einen Akku vollzukriegen. Eigentlich ist das Ladegerät für den MSR. Und dafür ist es auch perfekt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar