Hallo,
ich bin gerade dabei meinen 450er dom 6s zusammen zu bauen.
Leider habe ich noch keinen passenden Akku in 6s da diese sind noch unterwegs.
Ich habe aber einen 3s Lipo da jetzt kommt meine Frage:
Kann ich den 3s Lipo benutzen um Regler, Servos und das Gpro einzustellen?
Na klar, einfach an den Regler stecken. Der kann ja auch weniger als 6S.
Oder was noch einfacher ist einfach einen Empfängerakku ins Gpro...
Ok aber meinen Regler kann ich damit nicht programieren oder?
Regler ist ein Align RCE-45X.
Ich habe keinen Empfängerakku da oder kann ich den Lipo als Empfängerakku nutzen?
Wenn ja wie?
Ich habe keinen Empfängerakku da oder kann ich den Lipo als Empfängerakku nutzen?
Auf keinen Fall den Lipo in den Empfänger/FBL stecken! Die können höchstens 2S und das geht auch nur wenn du HV Servos hast (was ich nicht glaube)!
Den Regler solltest du auch mit 3S programmieren können....
Stecke einfach den Lipo in den Regler und das Servokabel vom Regler ins Stabi/Empfänger um die Elektronik mit Strom zu versorgen. Und zur Sicherheit bitte Rotorblätter ab oder den Motor vom HZR wegrücken.
Auf keinen Fall den Lipo in den Empfänger/FBL stecken! Die können höchstens 2S und das geht auch nur wenn du HV Servos hast (was ich nicht glaube)!
Den Regler solltest du auch mit 3S programmieren können....
Stecke einfach den Lipo in den Regler und das Servokabel vom Regler ins Stabi/Empfänger um die Elektronik mit Strom zu versorgen. Und zur Sicherheit bitte Rotorblätter ab oder den Motor vom HZR wegrücken.
Regler kannst du problemlos programmieren! Hauptsache er hat Strom, ob 3S oder 6S ist dem Regler egal (natürlich nur wenn er bis 6S kann, was er ja kann in deinem Fall).
PS: Flieg den Align-Regler gleich ohne Gov, der ist für die Katz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar